Pietro und Sarah Lombardi: War Alessio beim Horror-Streit dabei?

InTouch Redaktion
Pietro Lombardi Alessio
Foto: Facebook

Ja, er ist noch klein und versteht vielleicht nicht genau, was da passiert, aber das sollte ein Kind nie zu sehen bekommen.

Nach Schilderungen scheint die Lage zwar weniger dramatisch zu sein, als die Meldung, dass es um häusliche Gewalt ging, vermuten ließe. Doch egal wie körperlich die Auseinandersetzung war, so war sie offenbar aggressiv und laut genug, dass die Nachbarn die Polizei gerufen haben.

Die Bild zitiert nun einen Freund des Paares, der berichtet, dass sich das Paar getroffen habe um den kleinen Alessio zu übergeben. Es wurde schon befürchtet, dass Sarah und Pietro nicht zu zweit waren. Wenn die Aussage des Freundes stimmt, dann hat der Kleine sehr wahrscheinlich das ganze Drama miterleben müssen.

Dass die Emotionen auf beiden Seiten überkochen ist nur zu gut zu verstehen, doch wenn Alessio all das miterleben musste, wird dieses Drama noch trauriger als es ohnehin schon ist.