Anna Ermakova steht nicht nur auf Männer

Pikantes Geständnis: Anna Ermakova kann sich lesbische Liebe vorstellen

08.04.2017 > 13:28

© WENN.com

Anna Ermakova ist längst kein kleines Mädchen mehr. Die Tochter von Boris Becker steht auf eigenen Beinen und verdient mit Modeljobs ihr eigenes Geld. Nun überrascht die 17-Jährige mit einem besonders pikanten Geständnis.

Als das Fernsehmagazin „red!“ sie fragte, ob sie sich vorstellen könne, auch eine Frau zu lieben, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen: "Ja, absolut. Es kommt nur auf den jeweiligen Menschen und seine Persönlichkeit an". Die junge Frau scheint für ihr Alter schon sehr reif zu sein. Ob das Geständnis wohl eine große Überraschung für ihre Mutter war?

Angela Ermakova begleitet ihre Tochter stets und ist auch bei Interviews immer mit dabei. Vielleicht geht es für das Mutter-Kind-Duo auch schon bald nach Deutschland, denn dort will Anna sich eine Karriere aufbauen, sobald sie besser Deutsch sprechen kann. Zum Glück kann Papa Boris ihr dabei helfen!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion