Pikantes Video aufgetaucht: Pärchen hat SEX im Flugzeug!

InTouch Redaktion

Da konnte sich wohl jemand nicht mehr zurückhalten! Bei einem Linienflug wurde es für die Passagiere plötzlich ganz schön schlüpfrig!

Pikantes Video aufgetaucht: Pärchen hat SEX im Flugzeug!
Foto: imago (Symbolbild)

Ein paar hatte hemmungslosen Sex auf ihren Sitzen - und jeder konnte zuschauen...

Frau gibt Fremdem im Flugzeug Blowjob
 

Frau (48) gibt Fremdem (20) im Flugzeug einen Blow-Job

 

Sex im Flugzeug!

Auf einem Flug nach Mexico konnte ein Ehepaar seinen Augen kaum trauen! Hinter ihnen wurde es plötzlich ganz schln intim. Ein Pärchen ging seiner Lust fröhlich nach und hatte Sex! Die beiden filmten, wie die Frau auf dem Schoß ihres Liebsten Platz genommen hat und sich auf und ab bewegt. Ja, der High-Mile-Club hat ganz offiziell zwei neue Mitglieder. 

 

Die Tochter des Ehepaares postete das Video

Das das Sex-Filmchen viral geht, hätte das offene Pärchen wohl nicht gedacht. Doch das Ehepaar, dass alles ganz enau beobachtet hat, schickte den Clip an seine Tochter - und die teilte den fröhlich bei Twitter.

Übrigens: Mittlerweile hat das Video mehr als sechs Millionen Aufrufe...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken