Pille nicht gewirkt: Inci-Sencer erklärt zweite Schwangerschaft

InTouch Redaktion
Schwangere Inci Sencer: Nach Sturz im Krankenhaus!
Bachelor-Inci Sencer ist wieder schwanger Foto: Instagram/ Inci Sencer

Was für eine Baby-Überraschung!

Vor Kurzem lüftete Inci Sencer das süße Geheimnis: Nachdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin erst im Dezember letzten Jahres ihr erstes Baby zur Welt brachte, steht jetzt der nächste Nachwuchs ins Haus!

Eine echte Turbo-Schwangerschaft - auf Instagram erklärte die werdende Mama jetzt, wie es dazu kam!

Ein Geschwisterchen für ihre Tochter sei dabei nie fest geplant gewesen, so Inci Sencer in ihrer Instagram-Story:

"Ich war mir nie sicher, ob ich ein zweites Kind möchte", berichtet die 24-Jährige.

Die Entscheidung sei der überraschten baldigen Zweifachmama dann aber abgenommen worden:

"Die Pille hat nicht gewirkt. Ich habe die Pille durchgenommen. Ich war ein paar Tage lang krank, da hat sie dann nicht mehr gewirkt gehabt und ja… es ist ein Unfall", erklärt die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin.

Ach, wie schön, es scheint, als wären neben den Fans auch die werdenden Eltern selbst vom zweiten Babyglück überrascht worden.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken