Pink bringt ihr zweites Kind zur Welt

InTouch Redaktion
Pink ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Foto: Instagram / Pink

Es fühlt sich an, als gäbe es dieses Jahr hauptsächlich schlimme Dinge aus der Welt der Promis zu berichten. Da ist es schön, zu sehen, dass an manchen Orten noch das Glück wächst. Pink hat nun ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Fünf Jahre nach der Geburt von Tochter Willow hat Pink nun einen gesunden kleinen Jungen zur Welt gebracht. Sogar den Namen des Kleinen hat sie bereits verraten. Jameson Moon Hart heißt er und ist bereits am 26.12. zur Welt gekommen.

Auch der stolze Vater Carey Hart posierte schon mit einem seligen Lächeln und seinem Sohn im Arm für ein Foto bei Instagram.

 

Ein von P!NK (@pink) gepostetes Foto am

Erst vor sechs Wochen enthüllte Pink, dass sie schwanger ist. So lange konnte sie es tatsächlich vor der Öffentlichkeit geheim halten. Plötzlich zeigte sie ein Foto von sich mit großem Babybauch und der Bildunterschrift "Überraschung".

 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken