Pink: Motorrad von Carey abgebrannt

Bei Sängerin Pink im Garten hat es gebrannt. Aber nicht die Bäume und Sträucher standen in Flammen sondern das heiß-geliebte Motorrad von Ehemann Carey Hart.

Pink ist Mama
Foto: GettyImages

Der war total schockiert, dass sein "Baby" lichterloh brannte. Pink und Carey wurden erst durch den durchdringenden Geruch auf das Feuer aufmerksam.

Bei Twitter schreibt Pink: "Careys Motorrad hat in unserer Einfahrt Feuer gefangen. Er war sauer." Vertständliche, denn der Motodross-Champion liebt seine Maschinen beruflich und privat sehr. Die Brandursache ist noch ungeklärt.

Apropos Motorsport: Pink hat gerade einen Vertrag mit der "V8 Supercars Australia" unterschrieben. Das ist die berühmteste Tourenwagenrennserie in Australien. Sogar einen Werbefilm hat sie dazu schon gedreht.