Pink: So süß gratuliert ihr Mann zum 10. Hochzeitstag

Schon länger ist es musikalisch etwas ruhiger um die Sängerin Pink geworden. Doch so wie es aussieht, scheint sie mit ihrer Situation dennoch rundum glücklich zu sein.

Pink - 10. Hochzeitstag
Foto: Instagram / Carey Hart

Auf ihren Social-Media-Kanälen sehen wir, wie sehr sie Tag für Tag das Familienleben genießt. Kein Wunder, dass sie es nicht unbedingt eilig hat, wochenlang getrennt von Tochter und Ehemann durch die Welt zu touren.

Ihr Ehemann Carey Hart unterstreicht diesen Eindruck noch einmal mit einem zuckersüßen Glückwunsch zum 10. Hochzeitstag.

"Alles Liebe zum Hochzeitstag, an meine viel bessere Hälfte. 10 Jahre sind ein ziemlich erstaunlicher Meilenstein für zwei Außenseiter wie uns. Ich bin stolz auf uns, Baby! Danke, dass du so eine großartige Ehefrau, Mutter und Freund bist. Ich liebe dich."

Dazu sehen wir, wie Pink, Carey und Tochter Willow vor dem Kamin kuscheln. So harmonisch ist es nicht immer gewesen. Schon 2008 wäre es beinahe zwischen den beiden aus gewesen. Sie trennten sich vorrübergehend, fanden aber mit Hilfe von Paartherapien und Eheberatung wieder zueinander.