Tori Spelling hat Lust auf den Sommer

Pastell-Haare: Tori Spelling begrüßt den Sommer

17.07.2016 > 15:32

© Instagram/@torispelling

Blonde Haare waren viele Jahre lang das Markenzeichen von Tori Spelling. Anscheinend war es aber Zeit für eine Veränderung, denn der „Beverly Hills, 90210“-Star legte sich eine farbenfrohe Mähne zu.

Auf ihrem Instagram-Account postete sie schon mehrere Schnappschüsse von sich und löste bei den Fans wahre Begeisterungsstürme aus. „Eine tolle Veränderung! Die Haarfarbe steht dir sehr gut“, kommentiert ein User. Auch Tori scheint die Frisur richtig gut zu gefallen. „Aus einem langweiligen Blond wurde dieses schöne Rosé“, schreibt sie zu einem ihrer Bilder.

Der Pastell-Trend hält sich schon seit einiger Zeit sehr hartnäckig und ist auch bei ihren Kollegen aus Hollywood sehr beliebt. Die Abwechslung scheint der 43-Jährigen aber äußerst willkommen zu sein und sie in Sommerlaune zu versetzen. Ob sie sich nach diesem Experiment auch an andere Haarfarben wagen wird?

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion