Pippa Middleton: Ist die Schwester von Herzogin Kate schwanger?

Pippa Middleton: Ist die Schwester von Herzogin Kate schwanger?

29.08.2017 > 11:55

© Getty Images

Aktuell wird heftig darüber spekuliert, ob Herzogin Kate und Prinz William Baby Nr. 3 erwarten. Ein Statement gibt es dazu nicht. Dafür soll aber jemand anderes tatsächlich schwanger sein: Kates Schwester Pippa Middleton! Das berichtet aktuell das Magazin "Woman's Day".

 
 

Pippa Middleton: "Ihr Wunsch ist wahr geworden!"

Im Mai heiratete Pippa Middleton ihre große Liebe James Matthews. Nun sind die Zwei auf dem besten Weg eine Familie zu werden. "Pippa hat immer gesagt, dass sie nach der Hochzeit sofort eine Familie gründen will, jetzt ist ihr Wunsch wahr geworden", so ein Insider zu "Woman's Day".

Anfangs soll Pippa Middleton ein wenig unter Morgenübelkeit gelitten haben - doch so schlimm wie bei Schwester Kate soll es bei weitem nicht sein. 

 

Pippa Middleton: "Es ist noch sehr früh!"

Noch behalten Pippa Middleton und James Matthews ihr Glück für sich. Und dies aus gutem Grund. "Es ist noch sehr früh - und sie haben entschieden, dass sie das Geschlecht ihres Babys nicht wissen wollen, bevor es geboren wird. Doch Pippa ist sich sicher, dass es ein Mädchen wird", so der Insider weiter. 

Dann dürfen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte ja vielleicht schon bald auf eine kleine Spielkameradin freuen....

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion