Pippa Middleton ist wieder Single: Trennung nach drei Jahren

Oh nein, dabei waren Pippa Middleton und Nico Jackson doch so ein schönes Paar! Wie es aussieht, ist nun allerdings alles vorbei und die 32-Jährige hat sich von ihrem Freund getrennt.

Alles aus und vorbei
Alles aus und vorbei
Foto: WENN.com

Drei Jahre lang war die Schwester von Herzogin Kate mit ihrem Liebsten zusammen, doch ein gemeinsames Happy End wird es jetzt wohl nicht mehr geben.

Gegenüber „Daily Mail“ verrient ein Freund von Pippa, dass kein anderer Mann für die Trennung verantwortlich sei. In den letzten Wochen wurde sie nämlich immer häufiger mit ihren Freunden und sogar mit ihrem Exfreund gesehen. Nico war bei diesen Treffen nie dabei.

War ihre Liebe nicht stark genug für eine Fernbeziehung? Schon seit einiger Zeit arbeitet der 37-jährige Börsenmakler in der Schweiz. Lange wird Pippa mit Sicherheit nicht alleine bleiben. Vielleicht ist ja bald schon der Richtige für sie dabei.