Patricia Blanco hatte ein interessantes Erlebnis

Plötzlich angekackt: Patricia Blanco nimmt's mit Humor

13.09.2016 > 20:07

© Facebook/Patricia Blanco

Patricia Blanco hat keine Zeit dafür, sich über Kleinigkeiten aufzuregen. Das gelegentliche Missgeschicke kein Grund sind, sich verrückt zu machen, beweist die 45-Jährige mit ihrem neusten Facebook-Post.

"Gerade hat eine Taube auf mein Haar gemacht. Das bedeutet, Geld und Glück kommt ins Haus", schreibt sie und postet dazu auch direkt einen Schnappschuss, der sie lächelnd und mit Taubenkacke im Haar zeigt.

Die Tochter von Roberto Blanco nimmt das kleine Malheur mit Humor. Auch ihre Fans amüsieren sich über den tierischen Vorfall, denn vielen von ihnen ist so etwas auch schon passiert. „Das stimmt. Du glaubst es nicht, aber mir hat letztens eine taube auf meinen Kopf geschi... und 2 Tage später gab es sehr gute Neuigkeiten und Geld“, kommentiert ein Facebook-User amüsiert.

Na, dann viel Glück!

 
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion