Pietro Lombardi wirkt bedrückt

Plötzlich ganz ernst: Pietro Lombardi hat eine wichtige Botschaft für seine Fans

12.02.2017 > 11:20

© Facebook/Pietro Lombardi

In den vergangenen Wochen taute Pietro Lombardi immer mehr auf und schaffte es -trotz Trennung von Sarah Lombardi- sein Lächeln zu bewahren. Doch nun meldet er sich mit trauriger Miene bei seinen Fans zurück.

In einem Facebook-Video verkündet er bedrückt: „Lasst euch von niemandem ärgern und ganz, ganz wichtig: Hört immer auf euer Herz“. Auf ein Lächeln warten die Fans vergeblich.

Leidet der Sänger etwa immer noch so sehr unter der Trennung? Oder handelt es sich um eine Botschaft an Sarah, die gerade erst wieder mit den heftigen Hasskommentaren ihrer Fans zutun hatte?

Wie es auch sein mag, Pietro ist sich jedenfalls sicher: „Euer Herz weiß immer, was am besten für euch ist!“

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion