Plötzliche Familienidylle: Blac Chyna feiert mit dem Kardashian/ Jenner-Clan

So langsam kommt man nicht mehr mit. Erst herrscht fast ein halbes Jahr lang Krieg zwischen Rob Kardashians Verlobter Blac Chyna und seinen Schwestern und jetzt feiern die ehemaligen Erzfeindinnen ausgelassen miteinander, als sei nie etwas gewesen.

Blac Chyna und Kim Kardashian scheinen sich plötzlich super zu verstehen
Sie sind plötzlich ein Herz und eine Seele Instagram/ blacchyna

Eigentlich befürworteten Kim und Khloé Kardashian und ihre Halbschwester Kylie Jenner Robs neue Beziehung überhaupt nicht. Blac Chyna war nämlich zuvor mit Kylies On-/Off-Freund Tyga liiert und machte sich immer wieder unbeliebt bei der 18-jährigen. Der Kardashian/ Jenner-Clan lieferte sich mit Blac Chyna und ihrer Mutter einen regelrechten Zickenkrieg in den sozialen Medien. Bis Kim irgendwann einlenkte und meinte, solange ihr Bruder glücklich sei, würde sie seine Verlobte auch akzeptieren.

Die Tatsache, dass Blac Chyna jetzt sogar schwanger von Rob ist, scheint auch den Rest der Familie zu besänftigen. Jetzt war die Schwägerin in spe sogar auf Khloés Geburtstagsparty eingeladen. Total harmonisch posierten die Frauen vor der Kamera. Keine Spur mehr von Feindlichkeit! Selbst Kylie tolerierte Blac Chynas Anwesenheit. Ein gemeinsames Selfie wollte sie dann aber doch nicht mit der Verflossenen ihres Freundes.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';