Plötzlicher Ruhm: Das geht wirklich in Jennifer Frankhauser vor

InTouch Redaktion
Jenny Frankhauser genießt den Ruhm
Foto: Facebook/Jenny Frankhauser

Nach den schrecklichen Rückschlägen der letzten Monate geht es für Jennifer Frankhauser endlich wieder bergauf. Seit ihrem Dschungelcamp-Sieg ist die 25-Jährige sehr beliebt und genießt die neu gewonnene Aufmerksamkeit in vollen Zügen.

Im Rahmen ihrer Club-Tour bedankte sich die Dschungelkönigin nun öffentlich bei ihren Fans. „Ich bin so dankbar für die zahlreichen Termine“, schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. „Nichts ist selbstverständlich und erst recht nicht für mich. Wenig Schlaf - viel Arbeit, aber glücklich ohne Ende. Mir geht’s gerade richtig gut und ich hoffe, euch auch. Ich freue mich über jeden, den ich auf meinen Terminen kennenlernen darf. Vielen Dank, dass ihr mir das alles wahr gemacht habt.“

Ein netter Nebeneffekt des Erfolgs dürfte auch das Geld sein, das Frankhauser nun verdient. Auf ihrem Snapchat-Account freute sie sich vor einigen Tagen darüber, dass sie sich nun alles kaufen könne, worauf sie Lust habe. Schön, dass Jenny endlich wieder glücklich ist!