Polizeieinsatz! Der Familien-Zoff nach dem Tod von Helmut Kohl eskaliert

Dramatische Wende nach dem Tod von Helmut Kohl. Seine Söhne dürfen sein Haus nicht betreten und jetzt musste sogar die Polizei anrücken!

Helmut Kohl ist tot!
Foto: Getty Images

Eskaliert jetzt der Streit nach dem Tod von Helmut Kohl nun endgültig? In den vergangenen Jahren hatte der ehemalige Bundeskanzler keinen Kontakt mehr zu seinem Sohn Walter – das Verhältnis zwischen den beiden war angespannt.

Der Zutritt in das Haus von Helmut Kohl wird nun erneut Walther verwehrt – und sogar die Polizei musste anrücken, um den Familien-Zoff zu schlichten. Maike Kohl-Richter wollte mit Walther per Telefon sprechen, wie die Trauerzeremonie ablaufen soll, schreibt die „Bild“-Zeitung. Der Sohn von Helmut Kohl soll angeblich aber nicht erreichbar gewesen sein. Dann kam Walther aber unangekündigt vor das Haus, jedoch soll ihm seine Stiefmutter den Zutritt verwehrt haben. Nach einer längeren Diskussion kam die Polizei und hat ihn aufgefordert, dass Grundstuck zu verlassen.