Pony nach sexuellem Missbrauch getötet!

Die Geschichte ist unglaublich! Wie nun bekannt wurde, wurde in Hessen ein Pony ermordet aufgefunden. Vor seinem Tod wurde es schwer missbraucht.

Pony nach sexuellem Missbrauch getötet!
Foto: iStock/Beispielfoto

Eine Reiterin in Hessen musste eine grausame Entdeckung machen. Bei einem Ausritt fand sie ein getötetes Pony, welches eindeutig vorsätzlich getötet wurde. Ebenfalls zeigte eine Untersuchung, dass das Tier vor seinem Tod sexuell missbraucht wurde.

Mann hat Sex mit Schaf! Danach muss das Tier geschlachtet werden!
 

Mann hat Sex mit Schaf! Danach muss das Tier geschlachtet werden!

 

Pony wurde schwer misshandelt

Wie die "Hessenschau" berichtet, wurden an dem Tier schwere Schnittverletzungen im Afterbereich festgestellt, die auf einen sexuellen Missbrauch des Tieres hindeuten. Außerdem wird nicht ausgeschlossen, dass es sich nicht nur um einen Täter handelt.

 

Der Polizei braucht Hilfe aus der Öffentlichkeit

Momentan fehlt der Polizei noch jede Spur. Zeugen werden darum gebeten, sich bei den Beamten zu melden, um den Fall schnellstmöglich aufzuklären. Weitere Verbrechen sollen dadurch verhindert werden.