Popstars: Nu Pagadi-Sänger Markus Grimm hat seinen Freund geheiratet

Noch heute fragt man sich ein wenig, was sich die Macher damals bei der Band "Nu Pagadi" gedacht haben. Eine Mischung aus Rock und Casting-Band-Pop und Outfits wie Mittelalter-Rockbands à la Santiano oder In Extremo. 

Markus Grimm hat geheiratet
Foto: instagram / Markus Grimm

So richtig erfolgreich war die Band zwar nicht, aber immerhin erinnert man sich heute noch an die Truppe.

Für Sänger Markus Grimm läuft es heute deutlich besser als damals mit der Band. Er hat gerade geheiratet.  Er gab seinem Freund Ben das Ja-Wort.

Schon vor einiger Zeit machte Markus einen romantischen Antrag. Er schrieb extra einen Song für seinen Freund, mit dem ihm die große Frage stellte.

 

#dankbar Die beste Begleitung zur Trauung.

Ein von Markus Grimm (@markusgrimm) gepostetes Foto am

Auf Instagram teilte er einige kleine Einblicke in die Hochzeit.

Markus macht heute immer noch Musik, arbeitet als Sprecher und ist als Moderator tätig.