"Positiv geschockt": Sylvie Meis spricht über ihre Verlobung

"Positiv geschockt": Sylvie Meis spricht über ihre Verlobung

14.04.2017 > 12:38

© Instagram / Sylvie Meis

Es war die Überraschung für ihre Fans: Vor zwei Tagen verkündete Sylvie Meis die wundervolle Neuigkeit von ihrer Verlobung!

Nach der gescheiterten Ehe mit Fußballstar Rafael van der Vaart nimmt die schöne Moderatorin jetzt einen neuen Ehe-Anlauf und lässt zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken läuten.

Doch nicht nur die Fans, auch die zukünftige Braut selber schien von der Verlobung mehr als überrascht worde zu sein!

In einem Interview mit RTL sprach Sylvie jetzt erstmals über ihren Antrag und gestand:

"Ich bin super positiv geschockt!"

Obwohl der Heiratsantrag von ihrem Liebten, dem Geschäftsmann Charbel Aouad, mehr als überraschend kam, ist sich Sylvie Meis sicher:

"Es fühlt sich komplett richtig an und ich freue mich aus tiefstem Herzen."

Ach, wie schön!

Es scheint, als würde sich die "Let's Dance"-Moderatorin wie verrückt auf die gemeinsame Zukunft mit ihrem Traummann freuen!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion