Sami Khedira und Lena Gercke

Potenzmittel bringt Lena Gercke und Sami Khedira unfreiwillig wieder zusammen

21.12.2016 > 15:33

© getty

Sie sind längst getrennt und das Foto entstand bei einem Shooting für die GQ. Davon weiß das US-Unternehmen, das mit dem sexy Foto von Lena Gercke und ihrem damaligen Freund Sami Khedira für Potenzmittel wirbt, offenbar nichts. "Steh deinen Mann" lautet der Slogan, mit dem das Mittel auf polnischen Internetseiten beworben wird.

Das ist doppelt peinlich. Denn Lena Gercke und Sami Khedira waren wirklich einmal ein Paar und sind jetzt getrennt und beide haben für diese Sexwerbung natürlich nie ihre Einverständniserklärung gegeben.

Dementsprechend sind die beiden natürlich not amused. So habe das Management von Lena Gercke bereits rechtliche Schritte eingeleitet. Zwar ist seitens Sami Khedira noch keine derartige Maßnahme bekannt, doch ist davon auszugehen, dass auch er seine Anwälte beauftragen wird.

Die ProSieben Moderatorin und erst GNTM-Gewinnerin und der Nationalspieler trennten sich nach mehreren Jahren Beziehung im Mai 2015. Seither ist der Beziehungsstatus von Sami Khedira weitestgehend unbekannt, während Lena Gercke kürzlich bestätigte mit Killian Müller-Wohlfahrt zusammen zu sein. 

Und damit hätten wir wohl noch einen, der nicht unbedingt erfreut ist, dass diese Räkel-Bilder von seiner Freundin Lena und ihrem Ex wieder im Umlauf sind.

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion