Power-Bizeps! Pietro Lombardi zeigt stolz die ersten Fitness-Erfolge

Power-Bizeps! Pietro Lombardi zeigt stolz die ersten Fitness-Erfolge

27.09.2016 > 21:11

© Facebook / Pietro Lombardi

Wow, das ging aber wirklich schnell!

Erst etwas über eine Woche ist es her, dass Pietro und Sarah Lombardi auf Facebook ihre Abspeck-Pläne verkündeten, mit der Hilfe von Promi-Fitnesscoach Detlef D! Soost wollen die DSDS-Stars ihren überflüssigen Pfunden zu Leibe rücken.

Jetzt, nur wenige Tage, nachdem der Startschuss zu Ernährungsumstellung und Trainig gefallen ist, zeigt Pietro stolz seine ersten Fitness-Erfolge!

Auf Facebook postete der 24-Jährige einen Schnappschuss von seinen angespannten Oberarmmuskeln, stolz schreibt er zu dem Bild:

"Bizeps ist zurück!" und erklärt weiter: "Bin aktuell bei 22 Prozent Körperfettanteil. Ich war letzte Woche beim Start des Programms noch bei 28 Prozent. Habe 4 cm Bauchumfang verloren. Mega Gefühl, komme meinem Ziel immer ein Stück näher."

Klar, dass auch die Fans über die schnellen Erfolge von Pietro nur staunen können!

Zum Schluss bedankt sich der 24-Jährige dann auch noch bei seinen Anhängern und schreibt gerührt:

"Ich finde das mega, wie viele von euch mitfiebern und jeden Tag schreiben, wie es läuft. Danke dafür!"

Und bei so viel Unterstützung sollten die nächsten Pfunde ja fast von ganz alleine schmelzen!

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion