‚Pretty Little Liars’-Star Janel Parrish ist verlobt

Man kann die Hochzeitsglocken schon förmlich läuten hören! Schauspielerin Janel Parrish, bekannt als ‚Mona’ aus der US-Serie ‚Pretty Little Liars’, hat sich verlobt.

‚Pretty Little Liars’-Star Janel Parrish ist verlobt
Sie hat allen Grund zur Freude Foto: Getty Images

Diese zauberhafte Neuigkeit verkündet sie auf Instagram mit einem romantischen Pärchenfoto, auf dem sie ihren frisch gebackenen Verlobten überglücklich küsst. Deutlich an ihrem Finger erkennbar: Ein riesiger Klunker!

„Da geht man nur kurz mit dem Hund im Park spazieren und kommt mit einem Verlobten zurück“, schreibt Janel zu dem Foto. „Ich werde meinen besten Freund heiraten und ich bin überglücklich. Ich liebe dich!“

Bald werden sie heiraten Foto: Instagram/ janelparrish

Damit ist die 28-jährige nun schon die dritte ‚Pretty Little Liars’-Darstellerin, die unter die Haube kommt. Letztes Jahr hat bereits ihre Kollegin Troian Bellisario „Ja“ zu ‚Suits’-Star Patrick J. Adams gesagt. Und auch Sasha Pieterse hat Ende letzten Jahres einen Antrag bekommen. Vielleicht feiern sie und Janel ja jetzt eine Doppelhochzeit?