Primark: In diesen Städten eröffnen neue Filialen

Primark: In diesen Städten eröffnen neue Filialen

27.09.2016 > 12:30

© gettyimages

Fashion Fans können sich freuen! Bisher gibt es schon einige Läden von Primark, bald sollen aber noch weitere Filialen in Deutschland eröffnen.

 

Primark ist mega beliebt – das liegt vor allem daran, dass die Klamotten bei dem Moderiesen sehr günstig sind und es eine große Auswahl gibt. Hier findet man alles, was das Shopping-Herz begehrt. Bisher gibt es 20 Filialen in Deutschland, darunter in Berlin, Köln und Hannover.

Bald sollen noch 5 weitere Läden in den kommenden zwei Jahren dazu kommen. Unter anderem sollen neue Shoppingparadiese in Mannheim, Hamburg, Bonn und Leipzig entstehen. Besonders beliebt ist die irische Modekette bisher in Großbritannien. Und auch in Deutschland könnte Primark durch die zusätzlichen Läden deutlich wachsen.

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion