Prince Damian: Er packt aus! Geht der "DSDS"-Star wirklich ins "Dschungelcamp"?

Ist Prince Damien wirklich nächstes Jahr beim "Dschungelcamp" dabei? Wir haben bei dem "DSDS"-Gewinner von 2016 nachgehakt...

Prince Damien
Foto: Getty Images

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Welche Promis ziehen nächstes Jahr in den australischen Busch? Die "BILD"-Zeitung veröffentlichte vor kurzem bereits eine geheime Kandidaten-Liste. Neben Sonja Kirchberger, Daniela Büchner und Elena Miras soll auch Prince Damien am Lagerfeuer sitzen. Bestätigt hat Sender RTL aber noch keinen Namen. Was ist dran an den Spekulationen?

 

Prince Damien spricht übers "Dschungelcamp"

"Ich habe nächstes Jahr eigentlich was Anderes vor...", verrät Prince Damien "Intouch Online" auf der "Movie meets Media" in Hamburg. 2020 will sich der Sänger vor allem auf seine Musical-Karriere konzentrieren. Ein neues Projekt steht bereits in den Startlöchern. Bedeutet das etwa, dass Prince Damien nicht nach Down Under reisen wird? "Aber ich finde es besser, irgendwo zu hocken, wo es warm ist als im kalten...", schiebt er noch hinterher. Ein Nein klingt definitiv anders...

Prince Damien: Überraschende Liebes-Beichte!
 

Prince Damien: Überraschende Liebes-Beichte!

 

Lagerfeuer-Talk mit Dieter Bohlen und Daniela Katzenberger?

Obwohl Prince Damien nicht offiziell seine Teilnahme bestätigt, würde er sich über einen Mitcamper besonders freuen. "Es wäre so witzig, wenn Dieter Bohlen im Dschungel wäre. Der würde sofort am ersten Tag abbrechen." Doch auch gegen Kult-Blondine Daniela Katzenberger hätte der "DSDS"-Gewinner nichts einzuwenden. "Ich fände es aber auch cool, wenn Daniela reingehen würde. Aber sie ist wahrscheinlich zu teuer." Wer weiß, vielleicht geht sein Wunsch ja doch noch in Erfüllung...

Trägt Ex-"Dschungelcamp"-Star Domenico De Cicco eine Perücke? So sieht er mit Glatze aus: