intouch wird geladen...

Prince Damien: Liebes-Hammer nach dem Dschungelcamp!

Findet Prince Damien endlich sein Liebesglück? Schwester Maya und Mitcamperin Toni Trips haben für ihn eine Speed-Dating-Party organisiert.

Prince Damien
Prince Damien TVNOW/ Stefan Menne

Prince Damien hatte bisher einfach kein Glück in der Liebe. Im Dschungelcamp gestand er, dass er bisher noch keine Beziehung hatte. Das soll sich jetzt ändern!

Prince Damien: "Irgendwie ist das der Funke übergesprungen... "

Nach seiner Rückkehr hatten sich Schwester Maya und Mitcamperin Toni Trips etwas ganz Besonders überlegt. In einer Bar warteten 10 Frauen und 10 Männer auf Prince Damien. Und siehe da, bei drei Kanditen hatte Damien tatsächlich Schmetterlinge im Bauch. Der Dschungelkönig entschied sich für Sebastian, Joe und Benny. "Das sind drei Typen, die total unterschiedlich sind. Aber ich finde, dass jeder sowas besonderes hat. Irgendwie ist da der Funke übergesprungen. Ich denke, dass ich mich da auf was Tolles einlassen kann", schwärmte Damien.

Ist Prince Damien bald weg vom Single-Markt?

Mit Joe und Benny hat sich Prince Damien nach der Party nochmal privat getroffen. "Wir haben schöne Stunden erlebt. Und mal sehen, ob da mehr draus wachsen kann...", sagte Prince Damien geheimnisvoll. "Die beiden haben mir jeden Tag geschrieben. Guten Morgen und Gute Nacht. Der eine wohnt in Aachen, der andere kommt aus Barcelona. Das ist einfach krass." Es bleibt also spannend, wer der beiden Herren das Herz von Prince Damien erobern kann...

Warum trägt Ex-Dschungelcamper Chris Töpperwien immer eine blaue Sonnenbrille? Das erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';