Prince Damien macht Schluss mit der Vergangenheit!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Prince Damien als DSDS-Sieger gekürt wurde. Und es war gar nicht seine erste Castingshow.

Prince Damien macht Schluss mit der Vergangenheit
Foto: Facebook/ Prince Damien

Schon vorher versuchte er sein Glück beim englischen X Factor. Doch von dieser Vergangenheit will er jetzt plötzlich nichts mehr wissen! 

 

Wie sein Fanclub auf der Facebook-Seite mitteilt, ist es ausdrücklich sein Wunsch, dass alte Sachen nicht mehr freigegeben werden. "Es passiert immer wieder mehrmals am Tag, dass wir Beiträge nicht freigeben können und löschen müssen. Private Bilder oder Screenshots fallen meist darunter. [...] Aber auch Fundstücke aus vergangenen Zeiten von Prince, die das Internet noch immer vorhält und bis jetzt nicht entfernt werden konnten. Prince wünscht, dass seine aktuelle Musik und die neuen Auftritte im Vordergrund stehen. Dieses wird von uns auch so umgesetzt und wir bitten Euch um Verständnis, dass wir Prince Wünsche erfüllen." 

Prince Damien macht Schluss
Prince Damien macht Schluss

Erst am 20. Mai hat der Sänger sein erstes Album auf den Markt gebracht. Das soll nun im Vordergrund stehen. Sonst steht momentan aber weder eine zweite Single an oder aber eine Solo-Tour!

Die Fans haben aber trotzdem Verständnis für die Entscheidung des Musikers, auch wenn sie es traurig finden. Denn vor allem Princes Easy Breezy-Auftritt werden sie furchtbar vermissen!

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: