Prince Damien Ritzinger: Vor DSDS in Fotolove-Story

Der ein oder andere DSDS-Zuschauer könnte jetzt einen wahren Déjà-vu-Moment erleben: Ein Casting-Show-Kandidat hat es nämlich bereits vor mehr als einem Jahr in eine Zeitschrift geschafft...

Prince Damien Ritzinger (25) spielte 2014 eine Hauptrolle in einer "Bravo Fotolove-Story".

Prince Damien Rintzinger DSDS 2016
Foto: RTL / Ralf Jürgens

In der Geschichte mimte er quasi sich selbst - nämlich einen Vollblutmusiker, der zusammen mit seinem Gitarristen Edi coole Popmusik macht. Und tatsächlich kam Prince Damien auch zusammen mit seinem Kumpel Eduard Wagner zum Casting.

Sein besonderes Merkmal: die auffälligen Nieten auf den Augenbrauen. Die fielen auch gleich Poptitan Dieter Bohlen ins Auge. Prince Damien erklärt: "Ich wollte mir so geile Piercings machen lassen. Dann habe ich aber doch den Schwanz eingezogen und gedacht: 'Nee, wenn da was schief geht, hast du da Löcher drin.' Jetzt habe ich die angeklebt und ziehe sie auf, wenn ich Bock dazu habe."

Ob es den beiden gelingt, die Jury mit ihrem Titel "Easy Breezy" zu überzeugen, zeigt sich heute Abend ab 20.15 Uhr bei DSDS.

ch wollte mir so geile Piercings machen lassen. Dann habe ich aber doch den Schwanz eingezogen und gedacht: 'Nee, wenn da was schief geht, hast du da Löcher drin.' Jetzt habe ich die angeklebt und ziehe sie auf, wenn ich Bock dazu habe


(Quelle: www.rtl.de)