intouch wird geladen...

Prince Michael Jackson: "Der Pate" Marlon Brando soll sein biologischer Vater sein?

Erst kürzlich hat Prince Michael Jackson angedeutet, dass Michael nicht sein biologischer Vater ist. Doch wer denn der leibliche Papa sein soll, wurde nicht bekannt.

Prince Michael Jackson: Der Pate Marlon Brando soll sein biologischer Vater sein?
Prince Michael Jackson: "Der Pate" Marlon Brando soll sein biologischer Vater sein? Getty Images

Doch nun hat sich der Patenonkel der Jackson-Kinder zu Wort gemeldet. Der Schauspieler Mark Lester will „Sun on Sunday“ gegenüber verraten haben, dass „Der Pate“ seine Gene im Spiel hat. Könnte Marlon Brando wirklich der Vater von Prince Michael sein?

Patenonkel Mark erläutert. „Michael fragte alle seine Freunde, ob sie Sperma spenden, darunter Brando, aber auch Uri Geller und Macaulay Culkin. Marlon Brando war oft auf der Neverland-Ranch. Als ich ihn das erste Mal dort sah und er mir in die Augen blickte, sah ich das Gesicht vom kleinen Prince Michael.“ Offiziell bestätigt ist die Geschichte allerdings bislang nicht. Und ob Prince Michael seinen vermeintlichen Vater jemals kenngelernt hat, sei mal dahingestellt. Marlon Brando ist bereits 2004 im Alter von 80 Jahren gestorben.

Für Prince Michael Jackson würde sich durch diese Information nichts ändern. Er betonte letztens erst, dass Michael sein Papa ist und immer bleiben wird. Biologisch hin oder her, schließlich zählt nur das Herz.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';