Prince Michael Jackson: Unfall-Drama!

Schock für Prince Michael: Der älteste Sohn von Michael Jackson wurde in einen Motorrad-Unfall verwickelt!

Offenbar hatte er aber Glück im Unglück.

Prince Michael Jackson: Unfall-Drama!
Foto: gettyimages

Zwar hat er Verletzungen davongetragen und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, aber er hat „nur“ Knochenbrüche davongetragen. Er postete ein Bild aus dem Krankenwagen und schrieb dazu: „Na ja Mist...“

Nach einem kurzen Check wurde Prince Michael Jackson aus dem Krankenhaus entlassen, wie das Promiportal „tmz“ berichtet. Ein Sprecher sagte, dass er von einem anderen Fahrzeug angefahren wurde. Zunächst wurde berichtet, dass er die Kontrolle über sein Bike verloren hatte. Nachdem er das Krankenhaus verlassen durfte, erholt sich Prince Michael Jackson jetzt zu Hause von dem Unfall-Schock.

Der Sohn des 2009 gestorbenen "King of Pop" meldete sich später in einer Videobotschaft bei seinen Fans und hat erklärt, dass es ihm gut gehe und hat sich bei den Sanitätern bedankt.