Princess Tiaamii: Sollte sich die Tochter von Katie Price so zeigen?

InTouch Redaktion

Wie alt dieses Mädchen ist, ist wirklich kaum zu glauben: Princess Tiaamii ist gerade mal zehn und präsentiert sich bei Instagram wie eine Erwachsene. Der Apfel fällt offenbar nicht weit vom Stamm: Die Kleine ist schließlich die Tochter von Boxenluder Katie Price - und die zeigt ja auch bekanntlich gerne, was sie hat.

Princess Tiaamii Katie Price
Foto: Instagram / Katie Price
 

Dass ihre Tochter so früh schon in ihre Fußstapfen tritt, finden jedoch nicht alle angebracht. Einschließlich Papa Peter Andrew. Der klagte jetzt gegenüber dem "New Magazin": "Ich hoffe, dass sie sich das abgewöhnt. Wenn sie 16 ist, kommt sie nämlich ins Kloster." Das ist mal eine Drohung!

 

Hey welcome to my new Instagram

Ein von OfficialPrincessandre (@officialprincessandre) gepostetes Video am

Doch ans Aufhören denken Mutter und Tochter offenbar so gar nicht - im Gegenteil. Princess Tiaamii hat jetzt sogar einen eigenen Instagram-Account und schon stolze 21.000 Follower.

Ich hoffe, dass sie sich das abgewöhnt. Wenn sie 16 ist, kommt sie nämlich ins Kloster


(Quelle: vip.de)

Die meisten Kommentare unter den Fotos sind übrigens durchaus positiv. Das dürfte wohl Ansporn genug sein für die beiden, fließig weiterzuposten.