Prinz Carl Philip: Er verkündet das traurige Aus

Es ist aus! Prinz Carl Philip macht eine völlig überraschende Verkündung....

Prinz Carl Philip: Er verkündet das traurige Aus
Foto: Getty Images

Es ist seine größte Leidenschaft, trotzdem macht Prinz Carl Philip jetzt Schluss. Das verkündet er selber via Instagram...

 

Prinz Carl Philip: Trauriges Aus!

Prinz Carl Philip hat Benzin im Blut. Seit Jahren macht er die Rennstrecke unsicher. Selbst als sein Sohn Gabriel zur Welt kam, stand der 39-Jährige nur zwei Tage später wieder auf der Rennstrecke. Doch 2019 ist Schluss. 

Prinz Carl Philip Kinder
 

Prinz Carl Philip: Geheime Krankenakte! Große Sorge um seine Kinder

"2019 möchte ich mich auf die Zeit mit meiner Familie konzentrieren und freue mich darauf, 2020 wieder an den Start zu gehen", schreibt der Royal zu einem süßen Bild mit Söhnchen Alexander. Sicher keine einfache Entscheidung, doch die Familie steht für den Mann von Prinzessin Sofia einfach an erster Stelle.

 

Prinz Carl Philip. Baby Nr. 3?

Aber will Carl Philip nur mehr Zeit mit seinen Liebsten verbringen, oder die kleine Familie sogar vergrößern? Durch die Pause hätten er und Sofia jedenfalls auch mehr Zeit für die Fmilienplanung. Und wer weiß, vielleicht dürfen sich Alexander und Gabriel schon 2020 auf ein weiteres Geschwisterchen freuen....