Prinz Carl Philip & Sofia: Das Geschlecht des Babys soll eine Überraschung werden

Royales Baby-Fieber!

Wenige Monate nach ihrer romantischen Traumhochzeit ist es soweit, Prinz Carl Philip von Schweden (36) und seine Prinzessin Sofia (30) erwarten ihren allerersten Nachwuchs.

Prinzessin Sofia: Sie zeigt ihren süßen Babybauch
Foto: Getty Images

Die Freude des schwedischen Traumpaares könnte kaum größer sein - ebenso wie das Interesse der Öffentlichkeit am Baby-Glück von Carl Philip und Sofia.

Auf einem Trip nach New York verrieten die werdenden Eltern den wartenden Reportern nun, wie es sich mit einer der wohl brennendsten Fragen rund um die wachsende Babykugel der Prinzessin verhält: Wird es ein Junge oder ein Mädchen?

"Wir wissen es nicht", antwortete Carl Philip lächelnd, während Sofia hinzufügte: "Es soll eine Überraschung sein!"

Tja, während viele werdende Eltern dieses kleine Detail garnicht früh genug erfahren können, scheinen es Prinz Carl Philip und seine Sofia da also ganz entspannt angehen zu lassen!

Ihre Schwangerschaft scheint die Prinzessin jedenfalls in vollen Zügen zu genießen, so verriet sie der schwedischen Zeitung "Expressen" überglücklich: "Es fühl sich wirklich, wirklich gut an!"