Herzogin Kate & Prinz William: Foto aufgetaucht! Endlich zeigen sie Prinz Louis!

Wie süß! Heute feiert Prinz Charles seinen 70. Geburtstag. Pünktlich zu diesem besonderen Tag wurde nun ein Schnappschuss veröffentlicht, der nicht nur alle Royalisten-Herzen höher schlagen lässt.

Herzogin Kate Prinz William
Foto: Getty Images

Heute ist für Prinz Charles und die königliche Familie ein ganz besonderer Tag! Der britische Thronfolger feiert im Kreise seiner Liebsten seinen 70. Geburtstag. Das zu diesem Ereignis auch ein neues Familienfoto nicht fehlen darf, ist klar...

Prinz William: Sorgt diese Nachricht für Streit mit Harry?
 

Prinz William: Sorgt diese Nachricht für Streit mit Harry?

 

Königliches Familienfoto

Via "Instagram" teilt der Palast nun ein Familienfoto, welches im Rahmen von Prinz Charles Geburtstag entstanden ist. Zu sehen sind der Thronfolger mit seiner Frau Camilla, Herzogin Kate, Prinz William. Herzogin Meghan, Prinz Harry und die Kinder von William und Kate. Der Schnappschuss entstand im Garten von "Clarence House", dem Wohnsitz von Charles und Camilla in London. Welch schöner Anblick. Ein kleiner Monarch stiehlt dabei jedoch allen die Show: Prinz Louis!

 
 

Herzogin Kate posiert mit Prinz Louis

Während Prinz George und Prinzessin Charlotte des Öfteren in der Öffentlichkeit zu sehen sind, warteten alle Briten vergeblich auf ein süßes Foto von Prinz Louis, dem jüngsten Sohn von Kate und William. Um so schöner somit, dass der kleine Prinz zu Ehren seines Großvaters Teil des Familienfotos ist. Es wird dabei schnell ersichtlich, dass sich der kleine Prinz seit seiner Geburt im April prächtig entwickelt hat. Auch das royale Lächeln scheint er schon jetzt perfekt zu beherrschen. Ein absolut gelungenes Foto!