Prinz Charles sollte sterben, damit Harry auf den Thron kommt!

Weil er sich gemobbt fühlte, wollte er harte Maßnahmen ergreifen. Ein Brite litt unter seinen roten Haaren.

Prinz Charles sollte sterben, damit Harry auf den Thron kommt!
Prinz Charles sollte sterben, damit Harry auf den Thron kommt!
Foto: Getty Images

Deshalb war sein sehnlichster Wunsch, dass Prinz Harry den Thron besteigt. Dafür war ihm natürlich Prinz Charles im Weg, doch dieses Problem wollte der psychisch gestörte Engländer aus der Welt schaffen. Wir krank der Mann ist, lassen Aufzeichnungen von ihm erkennen: „Ich will, dass sie meine Verwandlung von der armen rothaarigen Minderheit, die ständig schikaniert wird, zu einem völlig verwandelten militärischen Terroristen sehen.“

Auf seinem Laptop fand die Polizei Pläne, wie Prinz Charles sterben soll, damit der rothaarige Harry auf den Thron kommt. Doch zum Glück wurde der Übeltäter von einem Gericht in London verurteilt, bevor er handeln konnte. Er wird auf unbestimmte Zeit in Sicherheitsverwahrung bleiben.