prinz-charles-camilla

Prinz Charles: Überraschender Liebesbeweis!

16.04.2018 > 10:40

© getty

Hach ja, da sind sie schon seit 2005 verheiratet und immer noch kommen Liebesbeweise ans Tageslicht, die einfach zu süß sind! Jetzt kam nämlich heraus, was Prinz Charles (69) für seine Camilla (70) getan hat...

 

Prinz Charles: Das tut er für seine Camilla!

Auch wenn das Fundament ihrer Liebesgeschichte auf einem tragischen Ereignis fußt - die beiden haben sich wohl gefunden. Öffentliche Auftritte meistern die beiden am liebsten zu zweit, manchmal sieht man sie sogar Händchen halten und Camilla ist mittlerweile komplett im Königshaus angekommen. Auch die Briten haben Charles mittlerweile vergeben, dass er Lady Diana ( 34) mit Camilla betrogen hat und auch anderweitig die britische Presse mit handfesten Skandalen versorgte.

 

Prinz Charles: Dieser Liebsbeweis geht unter die Haut

Wie die "Times" jetzt aufdeckte, ist der Thronfolger tatsächlich Schirmherr einer Kosmetik-Firma. Die nennt sich "Heaven Skincare" und ist, Überraschung!, die Lieblingsmarke seiner Gattin! Dass ein waschechter Prinz Schirmherr für Gesichtscreme ist, ist tatsächlich ungewöhnlich. Dass er das für sich selbst tut eher unwahrscheinlich. Jetzt schmunzeln die Briten - und freuen sich, dass Charles und Camilla wohl endlich ihren Frieden gefunden haben.

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion