Prinz Charles und Herzogin Camilla: Intime Einblicke hinter die Palastmauern!

InTouch Redaktion

Huch, das sind definitiv intime Einblicke, die Herzogin Camilla nun der Öffentlichkeit bietet. Obwohl die Windsors eigentlich als volksnahes Königshaus bekannt sind, gibt es nach wie vor einige Lebens-Punkte, die der breiten Masse vorenthalten werden.

Prinz Charles & Camilla: Jetzt sprechen sie Klartext!
Foto: Getty Images

Umso verwunderlicher somit nun die neusten Nachrichten der Herzogin!

Herzogin Camilla
 

Herzogin Camilla: Damit hätte definitiv niemand gerechnet!

 

Herzogin Camilla: Sie spricht über Charles Vorlieben

Wie Herzogin Camilla nun im Gespräch mit "Master Chef Australia"-Juror Gary Mehigan verrät, habe Charles eine ganz bestimmte kulinarische Vorliebe. So berichtet die Monarchin: "Er ist ein großer Fan von Käse." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Alles was mit Käse zu tun hat, wird er lieben." Ebenfalls ergänzt sie: "Gerichte mit Eiern, und ein wenig lokales Gemüse, das würde er lieben. Dann würden Sie ihn definitiv lächeln sehen." So privat hat man den Prinzen definitiv noch die gesehen. Doch damit nicht genug! Auch über ihre Lieblings-Speisen plaudert die Herzogin fröhlich aus dem royalen "Nähkästchen"...

 

Herzogin Camilla: Das sind ihre Vorlieben

Während Prinz Charles ein echter Käse-Fan ist, hat auch die Herzogin ihren ganz eigenen Geschmack. So erläutert sie: "Wenn ich keine frischen Tomaten habe, muss ich zumindest Tomatenpüree haben." Und auch ihre royalen Enkel scheinen absolute Tomaten-Fans zu sein. So erläutert sie weiter: " (...) Meine Enkelkinder sind ziemlich süchtig nach Ketchup." Ob sie damit Prinz George und Prinzessin Charlotte meinte, ist allerdings nicht bekannt. Mal sehen, ob uns Herzogin Camilla in der nächsten Zeit mit noch mehr Infos dieser Art versorgen wird...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken