Prinz Charles: Unerwartete Enthüllung!

InTouch Redaktion
Prinz Charles: Das denkt er über die Geburt seines dritten Enkels!
Foto: Getty Images

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Prinz Charles. Das der britische Kronprinz einen lebendigen Humor besitzt, ist den meisten royalen Fans bereits bekannt. Die neuste Info des Prinzen sorgt jetzt dennoch für jede Menge Aufsehen. Der Grund dafür: So intim erlebt man den Sohn der Queen höchst selten.

Prinz Charles & Camilla: Jetzt sprechen sie Klartext!
 

Prinz Charles & Camilla: Jetzt sprechen sie Klartext!

 

Prinz Charles & Herzogin Meghan: Sie verstehen sich blendend

Dass es nicht leicht ist, ein Fuß bei den Windsors zu fassen, ist keine Neuigkeit. Herzogin Meghan scheint dabei jedoch ein absoluter Ausnahmefall zu sein. Immer wieder ist bei öffentlichen Auftritten zu beobachten, wie die Frau von Prinz Harry ihre royalen Pflichten vorbildlich ausübt. Aber auch in der Windsor-Familie, scheint sie sich mittlerweile perfekt integriert zu haben. Besonders zu ihrem Schwiegervater Prinz Charles, scheint Meghan ein ganz besonders Verhältnis zu haben. Dabei sollen die beiden jetzt sogar schon so vertraut miteinander sein, dass der Thronfolger für seine Schwiegertochter einen ganz besonderen Spitznamen gefunden haben soll.

 

Prinz Charles & Herzogin Meghan: So nennt sie der Prinz

Nachdem Meghans Vater seine Tochter an ihrer Hochzeit mit Prinz Harry nicht zum Altar führen konnte und diese Aufgabe Prinz Charles übernahm, soll Meghan und ihren Schwiegervater ein ganz besonders Gefühls-Band miteinander verbinden. Sie sollen sogar so vertraut miteinander sein, dass der Vater von Prinz Harry für die ehemalige "Suits" Darstellerin einen ganz besonderen Spitznamen gewählt haben soll. So berichtet nun ein "Insider" gegenüber "Daily Mail", dass Prinz Charles sie liebevoll "Tungsten" nennen soll. "Tungsten" bedeutet übersetzt Wolfram, ein Metall, das als besonders widerstandsfähig gilt. Der "Insider" verrät weiter: "Prinz Charles bewundert Meghan für ihre Stärke und das Rückgrat, das sie Harry schenkt." Mehr Schwiegervater-Liebe geht definitiv nicht! Was an den Gerüchten jedoch dran ist, ist nicht bekannt. Öffentlich nannte Prinz Charles Meghan so jedenfalls noch nicht…