Prinz Daniel: Drama um seine Gesundheit

Große Sorge um Prinz Daniel! Wie schlecht geht es dem Mann von Prinzessin Victoria von Schweden wirklich?

Er wirkt blaß, hat dunkle Schatten unter den Augen und scheint müde - Prinz Daniel bereitet den Schweden große Sorgen. Hat sich sein Gesundheitszustand verschlechtert?

Victoria von Schweden ist krank
 

Victoria von Schweden: Große Sorge um die Kronprinzessin!

 

Prinz Daniel: Wie schlecht steht es um seine Gesundheit?

Vor fast zehn Jahren hatte Prinz Daniel eine Nierentransplantation. Eine Operation, die ihm damals wahrscheinlich das Leben gerettet hat. Doch aktuell gibt sein Auftreten Grund zur Besorgnis. Macht seine Niere wieder Probleme? Ein Arzt packt aus!

Alle Infos gibt es im VIDEO:

 
 

Prinz Daniel: Er ging durch die Hölle

Prinz Daniel hat eine extrem harte Zeit hinter sich. In der Vergangenheit litt er unter einer schlimmen Nierenkrankheit. Erst als er von seinem eigenen Vater 2009 eine neue Niere bekam, ging es bergauf. 

Noch vor zwei Jahren schwärmte der 45-Jährige: "Mir geht es bestens! Ich habe – toi, toi, toi – eine unglaublich gute Reise hinter mir und bin, seit ich meine Neue Niere bekommen habe, gesund. Da kann man nur hoffen, dass es auch weiter so bleibt."

Doch hat sich sein Zustand jetzt verschlechtert?