Prinz Ernst August Jr. hat geheiratet

InTouch Redaktion
Prinz Hannover Hochzeit
Foto: Imago

Als Hochzeitslocation hat er zwar nicht sein eigenes Schloss, die Marienburg gewählt, schön war die Hochzeit von Erbprinz Ernst August von Hannover und seiner Ekaterina Malysheva trotzdem. Am Donnerstag haben das Model und der Prinz "Ja" gesagt - und zwar im Neuen Rathaus von Hannover, wie die "HAZ" berichtete.

Gekommen waren demnach circa 30 Gäste, getraut wurde das Paar von Hannovers Oberbürgermeister Stefan Schostok. Trauzeuge war der Bruder des Prinzen, Christian Prinz von Hannover.

Experiment geglückt? Bei Bea und Tim ging die Rechnung auf
 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Diese Paare sind noch zusammen

Das Kleid von Ekaterina war ein nudefarbenes Blusenkleid von Designerin Sandra Mansour. Nur einer fehlte: Prinz Ernst August von Hannover. Er soll nicht mit der Hochzeit einverstanden gewesen sein, hat sich mit seinem Sohn überworfen.