Prinz Ernst August von Hannover: Sie ist seine Neue!

InTouch Redaktion
Prinz Ernst August von Hannover: Sie ist seine Neue!
Foto: Getty Images

Huch, haben wir da etwa alles was verpasst? Obwohl noch kein offizielles Ehe-Aus von Prinz Ernst August und Prinzessin Caroline von Hannover bekannt gegeben wurde, war der 64-Jährige nun mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit zu sehen. Kein Wunder, dass dieser Auftritt nicht nur bei allen royal-Fans für mächtig Aufsehen sorgt. Viele fragen sich: Ist das seine Neue?

Caroline von Hannover: Traurige Neuigkeiten!
 

Caroline von Hannover: Traurige Neuigkeiten!

 

Prinz Ernst August und Prinzessin Caroline: Längst geschieden?

In der Öffentlichkeit hat man Prinz Ernst August und Prinzessin Caroline von Hannover schon lange nicht mehr zusammen gesehen. Verständlich, dass dabei immer wieder Stimmen laut werden, bei denen von einem offiziellen Ehe-Aus der beiden die Rede ist. Obwohl von den Royals bis jetzt dazu noch kein Statement abgegeben wurde, könnte nun ein Auftritt von Prinz Ernst August Klarheit verschaffen. Der Grund: Prinz Ernst August erschien zu der Hochzeit seinen Sohnes Christian in Begleitung der Münchnerin Maria Madalena Bensaude. Ist dies die offizielle Bestätigung?

 

Prinz Ernst august und Prinzessin Caroline: Keine Zukunft mehr?

Ob Prinz Ernst August von Hannover und Prinzessin Caroline bereits geschieden sind, ist weiterhin nicht bekannt. Allerdings scheinen die beiden -anhand der neusten Ereignisse- keine gemeinsame Zukunft mehr zu haben. Wie "Bunte" berichtet, soll auch in der Society bereits die Rede davon sein, dass Prinz Ernst August und Maria Madalena Bensaude ein Traumpaar abgeben würden. Wann das offizielles Aus von Prinz Ernst August und Prinzessin Caroline bekannt gegeben wird? Wir können weiterhin gespannt sein...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken