intouch wird geladen...

Prinz George: Großes Drama um den Sohn von William und Kate!

Oh je! Traurige Nachrichten von Prinz George!

Prinz George
Getty Images

Wie herzzerreißend! Wie nun durch Royal-Expertin Katie Nicholls berichtet wird, soll Prinz George immer mehr merken, dass er anders ist, als seine Geschwister...

Prinz George spielt eine besondere Rolle

Obwohl Prinz George erst kürzlich seinen siebten Geburtstag feierte, soll er immer mehr realisieren, dass er eine andere Rolle im Vergleich zu seinen Geschwistern bekleidet. So steht der 7-Jährige hinter seinem Vater Prinz William und seinem Großvater Prinz Charles in der unmittelbaren Thronfolge und wird schon jetzt mit allerhand royalen Aufgaben und Verpflichtungen vertraut gemacht! Für George eine ganz schöne Herausforderung...

Prinz George merkt das er anders ist

Laut Royal-Expertin Katie Nicholls konnte sie in den vergangen Jahren immer mehr beobachten, wie sehr sich das Bewusstsein von Prinz George in Bezug auf seine zukünftige Rolle verändert hat. So erläutert sie gegenüber "Daily Mail": "Er weiß, dass er anders ist." Oh je! Für ein Kind in seinem Alter definitiv eine bittere Erkenntnis! Doch zum Glück kann sich George auf die Unterstützung durch Prinz William verlassen. So bewies dieser in der Vergangenheit bereits des Öfteren, dass er Papa mit Leib und Seele ist!

Große Sorge um Herzogin Kate! Wie geht es ihr wikrlich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';