intouch wird geladen...

Prinz George: Mit neuer Frisur zum ersten Mal in der Kita

Der kleine Prinz George wird für offizielle Anlässe und Fotoshootings natürlich auch immer ein bisschen zurechtgemacht. Ordentlich gekämmt geht es dann vor die professionellen Kameras.

Prinz George: Erster Tag in der Kita
Prinz George: Erster Tag in der Kita Herzogin Kate von Cambridge

Dabei ist er mit verwuschelten Haaren und ganz normaler Kinderkleidung noch so viel niedlicher. Zudem sieht er schon so groß aus. Aus dem Royal-Baby ist mittlerweile ein kleiner Junge geworden.

Über Twitter veröffentlichten Prinz William und Herzogin Kate einen Schnappschuss ihres Sohnes auf dem Weg zu seinem ersten Tag in der Kita. Mit einem kleinen Rucksack ausgerüstet geht es für den Mini-Royal erstmals aus der elterlichen Obhut hinaus. Auf dem Foto sieht es nicht danach aus, als sei er ängstlich, sondern eher, abenteuerlustig und aufgeregt.

Für den Zweijährigen ist der erste Tag in der Kita möglicherweise auch etwas leichter als für manch andere Kinder. Bei seinen vielbeschäftigten Eltern wird er sicher schon häufiger von seinen Eltern getrennt und bei Nannys und Babysittern gewesen sein.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';