Prinz George & Prinzessin Charlotte: Das wünschen sie sich zu Weihnachten

Süße Einblicke hinter die royalen Kulissen! Jetzt kommt heraus, was Prinzessin Charlotte und Prinz George auf ihren Wunschzetteln stehen haben!

Zu viele Faxen: Hochzeitsablauf wegen George & Charlotte geändert
Charlotte und George stellten die Hochzeit auf den Kopf Getty Images

Es weihnachtet sehr!

Da sind auch die Royals keine Ausnahme: Genau wie unzählige Kinder hierzulande haben sich vor Kurzem auch Prinz George und seine kleine Schwester Charlotte hingesetzt, um fleißig ihre Weihnachts-Wunschzettel zu schreiben.

Jetzt wurde bekannt, welche Geschenke sich die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate unter dem Tannenbaum im Kensington Palast wünschen!

Zu Weihnachten: Das steht auf den royalen Wunschzetteln

Wie ein Palast-Insider gegenüber der "Closer" verriet, soll auf dem Wunschzettel von Prinz George vor allem eines stehen: Sport!

So habe sich der sportbegeisterte Sechsjährige zu Weihnachten vor allem einen neuen Tennisschläger und einen eigenen Tischkicker gewünscht.

Auch die Geschenkeliste von Schwesterchen Charlotte kann mit zahlreichen Wünschen aufwarten - ganz oben auf dem Zettel steht bei der Vierjährigen scheinbar ein eigenes Pony!

Ein Wunsch, von dem laut der Quelle Vater William jedoch weniger angetan sein soll, so halte der Prinz sein Töchterchen für "zu jung", um ein eigenes Pony zu bekommen.

Tja, es bleibt wohl abzuwarten, ob sich auch der Weihnachtsmann der Meinung des Prinzen anschließen möchte...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';