Prinz George: Süßer Jubel im Fußball-Stadion

Er freut sich wie ein König! Diese Bilder von Prinz George im Fußballstadion begeistern die Royals-Fans weltweit!

Prinz George wird heute fünf Jahre alt
Foto: GettyImages

So sieht ein echter Fußballfan aus!

Was für ein Highlight für den kleinen Prinz George: Zusammen mit seinem Vater Prinz William, Mutter Kate und seiner Schwester Charlotte durfte der Sechsjährige jetzt ein Fußballspiel von Aston Villa gegen Norwich live im Stadion mitverfolgen!

Wie sehr sich der royale Dreikäsehoch über den Stadionbesuch freute, konnten Anhänger des britischen Königshauses jetzt auf Instagram sehen - und dahinschmelzen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Kensington Palace (@kensingtonroyal) on

 

Prinz George im Fußball-Fieber: So süß jubelt der Mini-Royal mit seinem Vater

Auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte der Kensington Palast einen kurzen Clip aus dem Stadion und sorgte dabei auch für Begeisterungsstürme bei den Fans des britischen Königshauses selbst.

In dem Video ist zu sehen, wie Prinz George sein Lieblingsteam Aston Villa anfeuert, die kleinen Arme zum Jubeln nach oben wirft und ganz hingerissn applaudiert.

Voller Körpereinsatz, der sich lohnen sollte: So gewann das Team mit 5:1 gegen seine Kicker-Konkurrenz und sorgte damit nicht nur bei seinem royalen Superfan für Luftsprünge!