intouch wird geladen...

Prinz Harry: Alles verloren! Sein Glück ist zerbrochen!

Oh je! Bittere Neuigkeiten für Prinz Harry. Der Sohn von Prinz Charles muss nun eine herbe Klatsche verkraften...

Harry und Meghan
Getty Images

Wie bitter! Obwohl Prinz Harry stets zu den beliebtesten Royals gehörte, verliert er seit dem "Megxit" immer mehr an Ansehen...

Prinz Harry gerät immer mehr in Netgativ-Schlagzeilen

Seit der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan müssen sich die beiden immer neuen Anfeindungen durch die Öffentlichkeit und die Presse stellen. So wurden die beiden nicht nur für ihren verschwenderischen Lebensstil kritisiert, auch ihr öffentlichen Umgang miteinander stieß regelmäßig auf negative Resonanz. Doch auch nach ihrem Austritt aus dem Königshaus wird es einfach nicht still um die beiden...

Harry verliert an Belibetheit

Wie nun "Sun" berichtet, soll sich die Beliebtheit von Prinz Harry beim britischen Volk im Sinkflug befinden. So sollen in den vergangen acht Jahren die Zahl derer, die glauben, Prinz Harry sei ein Gewinn für Großbritannien, von 75 auf 35 Prozent mehr als halbiert haben. Autsch! Für den Sohn von Prinz Charles definitiv eine herbe Klatsche! Doch auch Herzogin Meghan kommt bei der Umfrage nicht gut bei weg. So sollen nur noch knapp 24 Prozent der Meinung sein, dass die ehemalige Schauspielerin eine Bereicherung für die Krone ist. Was Harry und Meghan wohl von diesem Ergebnis halten? Bis jetzt gaben sie dazu jedenfalls kein Statement ab.

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';