intouch wird geladen...

Prinz Harry: Bittere Tränen! Er lässt seinen Gefühlen freien Lauf!

Wow! So emotional sieht man Prinz Harry ja nur selten! In der Öffentlichkeit lässt er seinen Gefühlen nun freien Lauf...

Prinz Harry: Psyche-Probleme seit der Baby-News! So geht es ihm wirklich
Prinz Harry: Psyche-Probleme seit der Baby-News! So geht es ihm wirklich Getty Images

Prinz Harry besucht die "WellChild Awards"

Seit Jahren sind die "WellChild Awards" ein wichtiges Ereignis in dem Leben von Prinz Harry. Seit 2007 ist der britische Royal ein fester Bestandteil des Programms. Bei den Awards werden todkranke Kinder und ihre Betreuer geehrt. Definitiv eine emotionale Veranstaltung. In diesem Jahr schien diese Prinz Harry jedoch besonders nah zu gehen. So musste der Sohn von Prinz Charles während seiner Rede mit den Tränen kämpfen...

Harry weint während Rede

"Im letzten Jahr, als meine Frau und ich die Veranstaltung besucht haben, wussten wir bereits, dass wir ein Kind erwarten - niemand sonst wusste es zu diesem Zeitpunkt, nur wir - und ich erinnere mich…", erklärt Prinz Harry in seiner Rede, bevor seine Stimme anfängt zu brechen. Nach einem kurzen Moment des Innehaltens fügt er hinzu: "Ich erinnere mich, dass ich Meghans Hand ganz fest während der Awards gedrückt habe, während wir uns beide vorstellten, wie es sein würde eines Tages selbst Eltern zu sein. Und vielmehr noch, wie es sein würde alles zu tun, was in unserer Macht steht, um unser Kind zu beschützen und ihm zu helfen, sollte es schon geboren werden mit gesundheitlichen Problemen oder im Laufe der Zeit krank werden."

Abschließend ergänzt er: "Und jetzt, als Elternteil, hier zu stehen und zu euch allen zu sprechen, geht mir sehr ans Herz, in einer Art und Weise, die ich nie verstehen konnte, bis ich selbst ein Kind hatte." Mehr Emotionen geht definitiv nicht...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';