Prinz Harry will seine Meghan unbedingt heiraten

Prinz Harry: Der Heiratsantrag ist schon in Planung

02.03.2017 > 20:18

© GettyImages

Es scheint, als könnten die fiesen Gerüchte Prinz Harry und seiner Meghan Markle nichts anhaben. Auch, wenn der 35-Jährigen nachgesagt wird, es auf das Geld ihres royalen Freundes abgesehen zu haben, scheint dieser fest entschlossen zu sein, sie bald vor den Traualtar zu führen.

 

Ein Insider verrät gegenüber „US Weekly“, dass der 32-Jährige seiner Liebsten wohl um ihren ersten Jahrestag herum einen Heiratsantrag machen wird. „Sie werden Ende des Sommers verlobt sein“, erklärt er. Dabei sollen sie in der Vergangenheit schon mehrfach über eine gemeinsame Zukunft und Kinder gesprochen haben.

Markle war bereits von 2011-2013 mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson verheiratet. Bevor es für sie erneut vor den Traualtar geht, muss sie allerdings noch den Segen von Queen Elizabeth bekommen – ohne ihre Zustimmung gäbe es wohl auch keine Verlobung.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion