intouch wird geladen...

Prinz Harry: Die Queen verlangt seine Rückkehr - alleine!

Huch! Wie nun berichtet wird, soll Prinz Harry schon bald ins Königreich zurück kehren...

Harry und die Queen
Getty Images

Damit haben die Royalisten wohl nicht gerechnet! Obwohl Harry in diesem Jahr eigentlich nicht mehr in seine alte Heimat reisen wollte, soll schon jetzt alles für seine Rückkehr vorbereitet werden...

Harry wollte in den USA bleiben

Seit dem Umzug von Harry und Meghan in die Nähe von Santa Barbara warten alle Royalisten Sehnsüchtig darauf, dass die beiden ihrer alten Heimat Großbritannien einen Besuch abstatten. Doch während bis jetzt stets berichtet wurde, dass Harry vorerst in den USA bleibt, soll nun seine Reise ins Königreich vorbereitet werden...

Harry reist nach Großbritannien

Wie nun eine Quelle gegenüber "Sun" berichtet, sollen die Vorbereitungen vor Harrys Ankunft in "Frogemore Cottage" bereits auf Hochtouren laufen. So soll der Prinz schon in den nächsten Wochen in seiner alten Heimat erwartet werden. Auch ein Besuch der Queen in Schloss Windsor soll geplant sein. Doch wer denkt, dass Prinz Harry zur Erholung nach Großbritannien reist, liegt falsch! So will die Queen angeblich ein ernstes Wörtchen mit ihrem Enkel sprechen...

Die Queen will sich mit Harry aussprechen

"Es gibt alle möglichen Themen, über die man sprechen kann", heißt es durch die Quelle gegenüber "Sun". Ebenfalls heißt es weiter: "Nicht nur seine politischen Äußerungen, sondern auch seine Visasituation in den USA." Oh je! Doch damit nicht genug! Angeblich sollen Meghan und Baby Archie den Prinzen auf seiner Reise nicht begleiten. Ob Meghan im Königreich nicht willkommen ist, oder se freiwillig in den USA bleibt, ist nicht bekannt...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';