intouch wird geladen...

Prinz Harry: Diese Nachricht bringt ihn auf die Palme!

Autsch! Das hat gesessen! Über diese Nachricht ist Prinz Harry sicherlich gar nicht erfreut...

Harry
imago images / PA Images

Wie bitter! Seit seinem Austritt aus dem Königshaus probiert Prinz Harry krampfhaft, sich sein eigenes Leben aufzubauen - ohne Erfolg. So wird er nun erneut mit Bruder William verglichen...

Harry war genervt von William

Schon vor seinem Austritt aus dem Königshaus hieß es immer wieder, dass es Harry enorm nerven würde, dass er ständig mit seinem älteren Bruder William verglichen wird. So soll diese Tatsache auch einer der Gründe gewesen sein, warum Harry und Meghan der Krone den Rücken zukehrten und in den USA ein neues Leben beginnen wollten. Doch jetzt das Traurige! Obwohl Harry und William mittlerweile ein ganzer Ozean trennt, reißen die ewigen Vergleiche einfach nicht ab...

Harry ist zu impulsiv

Wie nun die Royal-Fachfrau Penny Junor im Gespräch mit "Sky News" erklärt, war Harry schon immer der aufbrausende Typ: "Harry war schon immer impulsiv und instinktiv." Doch anstatt diese Charaktereigenschaften neutral zu betrachten, ergänzt die Expertin: "William war immer unglaublich besonnen, unglaublich in sich ruhend." Autsch! Für Harry definitiv ein erneuter Tiefschlag! Was der Prinz über diese Aussage denkt, ist nicht bekannt. Bis jetzt äußerte er sich noch nicht dazu...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';