Prinz Harry: Endlich ein Baby-Statement

InTouch Redaktion
Prinz Harry: Endlich ein Baby-Statement
Prinz Harry: Das sagt er zum Nachwuchs mit Herzogin Meghan
Foto: Getty Images

Die Gerüchte nehmen einfach kein Ende: Erwarten Prinz Harry und Herzogin Meghan wirklich schon ihr erstes Baby? Das Volk wartet natürlich schon ganz gespannt auf den Nachwuchs und die ganze Welt schaut aktuell auf den Bauch der 36-Jährigen. Jetzt gibt Prinz Harry endlich ein Baby-Statement!

Meghan Markle: Der Familienstreit geht in die nächste Runde!
 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Eifersuchts-Drama!

 

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Wann kommt das Baby?

Prinz Harry und Herzogin Meghan absolvieren gerade ihre erste Auslandreise in Irland. Die Fans freuen sich natürlich riesig das royale Traumpaar einmal live zu sehen. Und ihnen brennt eine Frage auf den Lippen: Wann kommt endlich das Baby? Eine Dame traut sich dann tatsächlich und hakt nach.

Wie "People.com" berichtet, fragte Elaine Adam-Stewart ganz offen: "Mein Ehemann hat rote Haare wie Sie und er hat mir fünf Kinder geschenkt. Wann geht es bei Ihnen und Meghan endlich los?"

Über diese Ehrlichkeit musste selbst Prinz Harry erst einmal lachen. Doch dann gibt er der Frau tatsächlich eine Antwort.

"Fünf Kinder, das ist mir zu viel", grinst er. Und das wars! Weicht er der Frage etwa aus, weil Meghan vielleicht schon längst schwanger ist? Der Gentleman genießt und schweigt…

Herzogin Meghan Prinz Harry
 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Jaa, das Baby kommt!

 

Prinz Harry wünscht sich definitiv Kinder

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan aber Kinder haben wollen, verrieten sie schon kurz nach der Verlobung. "Eins nach dem Anderen. Aber ich hoffe, dass wir in naher Zukunft Kinder haben werden", strahlte der 33-Jährige damals im Interview. Und die kommen vielleicht schneller als gedacht…