Prinz Harry: Erschütternde Enthüllung ein Jahr nach der Hochzeit!

Wie schmerzhaft müssen diese Worte gewesen sein? Prinz Philip warnte Prinz Harry vor einer Hochzeit mit Herzogin Meghan!

Herzogin Meghan Prinz William
Foto: Getty Images

Die Beziehung von Prinz Harry und Herzogin Meghan sorgte von Anfang an für Furore. Sie, die schöne Hollywoodschauspielerin, er, der britische Prinz. Diese Kombination begeisterte nicht alle. Auch nicht in der Familie...

Drama um die Taufe von Baby Archie
 

Baby Archies Taufe: Große Enttäuschung für Prinz Harry

 

Prinz Harry: Prinz Philip war gegen die Hochzeit

Ausgerechnet Prinz Philip soll nicht begeistert von den Hochzeitsplänen seines Enkels gewesen sein! Wie "Daily Mail" berichtet, soll er sich sogar dagegen ausgesprochen haben!

 

"Man geht mit einer Schauspielerin aus, man heiratet sie nicht", soll er Prinz Harry geraten haben. Was für ein Schlag ins Gesicht! Normalerweise hielt sich der Gatte von Queen Elizabeth aus dem Leben und den Eskapaden seines Enkels raus. Er war schließlich selber kein Engel. Doch als es um Meghan ging, konnte er offenbar seinen Mund nicht halten. 

Und Harry? Dem waren die Worte seines Opas offenbar egal. Er liebt Meghan und trat mit ihr von den Altar!

 

Herzogin Meghan sorgt für Schlagzeilen

Die Hochzeit wurde von der Welt gefeiert. Für viele lebt Meghan Markle einen Prinzessinnentraum. Doch die Beziehung sorgt weiterhin für viele Schlagzeilen. Vor allem die Familie der Amerikanerin ist ständig in den Schlagzeilen, weil sie einfach keine Ruhe geben und ständig mit der Presse über die 37-Jährige sprechen.

Aber auch der letzte Auftritt von Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgte für Furore. Zwischen den beiden schien dicke Luft zu herrschen....